Über uns

DAS PARTY – DUO,
Zwei erfahrene Party-Musiker machen deinen Anlass zum unvergesslichen Fest!

FATS-TOM – 1950 in Mainz geboren – drückte schon mit 10 Jahren die Tasten eines Klaviers in sinnvoller und für Hörer-Ohren zunehmend bekömmlicher Art. Weil Musik seiner Ansicht nach aber aus verschiedenen Klängen besteht, versuchte er sich gleichzeitig noch auf einem Akkordeon.
In den 70-er Jahren gründete er das „PSS Party-Sound-Set“, Diese Band sorgte viele Jahre auf Schweizer Bühnen für authentischen Sound aus dieser aufregenden Musikepoche.
Die
musikalische Unterhaltung begleitet den Vollblut – Musiker „Fats Tom“ bis heute. Dies bescherte ihm und seinem Publikum sehr viele unvergessliche Stunden. Notabene dies oft zusammen mit feinem Essen und einem Vieille Prune!

SPEEDY-EDI bekam bei seiner Geburt 1945 das Saitenspiel buchstäblich in die Wiege gelegt. Dies weil Vater und Grossvater in Neuhausen SH bekannte Zitherspieler waren. Als er mit 16 von seinem Götti eine Gitarre geschenkt bekam, faszinierte ihn das Instrument derart, dass er tagelang in seinem kleinen Zimmer übte. Er gründete 1958 „The Cherokees“, eine Gitarrenband im Shadows-Stil, welche in den folgenden Jahren schweizweit bekannt wurde. Diese erfolgreiche Formation wurde leider fünf Jahre später von der Swiss-Army abrupt demontiert. Später zauberte er bei den Four Windows, the Angels und bei den Golden-Guitars als Leadgitarrist virtuose Gitarrenmusik auf die Bühne. Von 1993 bis 2012 musizierte er bei der PSS-Band, aus dem das Party-Duo entstand.

PARTYMUSIKER – echtes Musikerduo-Handwerk, mit
MEHRSTIMMIGEM GESANG, KEYBOARD, PIANO, GITARRE